~ Dorfkrug Waldeslust in Neuendorf bei Neubrandenburg ~
Veranstaltung: Norddeutsche Küche - nach Hamburger Art
Speisekarte Veranstaltungen Kontakt

Am Rande von Neubrandenburg,
zwischen Broda und Wulkenzin, findet
sich das Örtchen Neuendorf.

Und dort, in der Dorfstrasse 10, wartet der Dorfkrug „Waldeslust“ auf seine Gäste. Schon im Jahre 1754 wurde der Dorfkrug erstmals erwähnt.

Die Reihe der Dorfkrugwirte, die sich um das Wohl der Gäste verdient gemacht haben, ist in dieser Zeit lang geworden. Seit Februar 2012 nun Dirk Kewitsch, der mit seinen vier Mitarbeiterinnen die traditionsreiche Dorfkurggeschichte weiterführt.



~ Dorfkrug Waldeslust in Neuendorf bei Neubrandenburg ~
Dorfkrug Waldeslust, Dorfstraße 10, 17039 Neuendorf - Tel. 0395- 5 82 35 49, Fax 032 22 - 996 50 86
Öffnungszeiten: Mo. - Di. Ruhetage, Mi - Fr 17:00 - 21:00 Uhr, Sa. 11:00 - 22:00 Uhr, So. 11:00 - 20:00 Uhr
eMail: info@dorfkrug-waldeslust.de | Impressum